Art
Austria

24. - 26. März 2017

Wir freuen uns sehr, Ihnen auf der Art Austria - Kunstmesse im Gartenpalais Liechtenstein drei außergewöhnliche zeitgenössische Positionen zu präsentieren!

GISELA STIEGLER
MICHAEL HORSKY
HERVÉ MASSARD

Gisela Stiegler arbeitet ihre Plastiken unter anderem aus dem Material Styropor heraus. Die oft mehrteiligen geschnitzten Arbeiten sind abstrakte Formgebilde, die sich auch als Versatzstücke von Figur und Körper erkennen lassen.

Michael Horskys Ausdrucksmittel ist die Malerei in intensiver Form und Farbe. Seine Tafelbilder strukturieren sich durch den mehrmaligen Prozess im Auslöschen und Wiederfinden herausgelöster figürlicher Elemente.

Hervé Massard schafft ein Kunstaggregat durch Begegnungen mit Menschen, die sich auf seine Gedankenwelt einlassen. Ein Kunstwerk dem das eigentliche Material entzogen wurde und das durch fremde Materialspuren zum gegenwärtigen Ereignis wird und vom Betrachter zu erdenken ist.

Galerie Ruberl | Christa Armann
Messezelt, Stand Nr. 42

Vernissage
Donnerstag, 23. März, 18:00 - 21:00 Uhr

Öffnungszeiten
Fr: 11:00 - 21:00 Uhr Sa - So: 11:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Gartenpalais Liechtenstein
Fürstengasse 1 1090 Wien

art-austria.info

auf facebook teilen